hallo
ich habe ein problem mit der verbindung von
t-online cloud und mit der netzwerkressouce (win
vista ultimate 64-bit) er zeigt immer an ,ordner
ist ungültig.versuchen sie einen anderen,
Ich habe leider keine Ahnung von Cloudnutzung!
Hallo Günter12,
hast Du schon mal versucht einen neue Verknüpfung für die Cloud zu erstellen?
Gruß
Thunderbolt
nein. wie geht das den ?
…am einfachsten ist es Du meldest Dich im Mediencenter an und schaust unter „Hilfe“ nach.
dann würde ich mich mal drum kümmern oder bei der telekom anrufen
Hallo Günter,
ich verstehe leider nicht was Du machen möchtest. Willst Du von der Cloud auf deinen PC zugreifen oder umgekehrt? Hat das mal funktioniert? Was steht im Ereignisprotokoll? Funktioniert der Internetzugriff/LAN-Zugriff sonst Problemlos?
Grüße
Jörg
hallo joerg
ich möchte per computer auf cloud zugreifen.aber er zeigt immer eine fehlermeldung an. aber auf der telekom hilfeseite stehen nur anleitungen für win xp/7.
OK,
Ich vermute du nutzt „Mediencenter“ . Scheitert denn die Installation auf deinem PC?
Wie lautet denn dein lokaler Pfad? C:\irgendwas? oder ist es ein Pfad im LAN?
ja ich nutze mediencenter
die software vom mediacenter funktioniertbei mir nicht,weil ich die nötigen sevice pack habe.
Was hindert dich daran die Servicepacks zu installieren? Wenn das die Ursache ist, sollte das Problem danach weg sein.