Hallo,
ich nutze auf meinem Rechner OpenOffice in der aktuellen deutschen Version unter Windows XP mit SP2. Selbst wenn das Adminkonto nicht angemeldet ist und ein Nutzerkonto geöffnet ist auf dem keine Adminrechte vergeben sind bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Eine andere Instanz von OpenOffice.org greift auf ihre persönlichen Einstellungen zu oder hat diese nicht wieder freigegeben.
Der gleichzeitige Zugriff kann zu Inkonsistenzen in ihren persönlichen Einstellungen führen. Bevor Sie fortfahren sollten Sie sicher stellen, dass OpenOffice.org auf dem Host „Admin“ vom Benutzer „Admin“ beendet wird.
Möchten Sie wirklich fortfahren?"
Dieser Zustand aender sich auch dann nicht, wenn der Benutzer volle Rechte für den Programm-Ordner OpenOffice hat.
Gruß, bolshi