Problem mit Outlook Express

Seid gegrüßt…
Nachdem ich immer ueber die DFÜ Verbindung ins Internet gegangen war bin ich letzte Woche auf DSL umgestiegen… Wenn ich nun
Outlook Express starte öffnet sich automatsch wieder das DFÜ
Verbindungsfenster. Die alte Verbindung ist komplett gelöscht.
Wenn ich das Verbindungsfenster weggklicke verschwindet auch Outlook Express wieder. In der Systemsteuerung-Internetoption laesst sich auch nichts verändern oder was brauchbares einstellen. Ich habe nun keine Idee mehr wie ich via OE an meine mails herankomme.
Wer hat einen Rat ? Danke

Hallo Bernd,

Du musst unter „Konten“ für jedes E-Mail-Konto die Verbindung auf „LAN“ oder „Verbindung mit dem Internet Explorer…“ stellen.
Dann sollte das wieder funktionieren.

Gruß
Pia

Hallo Bernd,

Du musst unter „Konten“ für jedes E-Mail-Konto die Verbindung
auf „LAN“ oder „Verbindung mit dem Internet Explorer…“
stellen.

Ich würde das sehr gerne ausprobieren. Das Problem ergibt sich ja schon früher. Ich bekomme gar nicht mehr die Gelegenheit an OE was zu ändern weil sich dieses doofe DFÜ Verbindungsfenster davorschaltet. Klick ich das weg ist auch OE weg. Also an die
Kontoeinstellungen komme ich z.Zt. gar nicht ran… Vielleicht faellt Dir ja noch was ein

Gruss Bernd

Probier mal mit der rechten Maustaste auf das Icon vom OE auf dem Desktop zu klicken und da „Eigenschaften“ auszuwählen.
Eigentlich müßten dann die Konten gezeigt werden (ist zumindest bei Outlook 2000 so).

Gruß
Pia

Hallo Bernd,

Du musst unter „Konten“ für jedes E-Mail-Konto die Verbindung
auf „LAN“ oder „Verbindung mit dem Internet Explorer…“
stellen.

Hallo Pia…

Der Vorschlag war gut… alles läuft jetzt zu meiner Zufriedenheit

Danke Dir