Problem mit outlook und mcaffe

guten Tag,
ich bitte um hilfe bei folgenden problem.
ich habe mir eine neuen pc gekauft auf dem eine 30 tage testversion von mcaffe installiert war. nach beendigung und dem löschen der testversion erscheint beim starten folgende meldung:

die erweiterung c:\programme\mcaffe\mskolblg.dll konnte nicht installiert oder geladen werden---------.

wo hat sich hier irgenwo was eingeschrieben, was ich einfach nicht finde, damit ich diese nervende meldung abschalten kann. eine löschung und neuinstallation von outlook brachte keinen erfolg.

danke und guten rutsch,

michael

Guten Tag Michael Schubert
Dein Problem ist nicht der Outlook, sondern die Testversion von MCAffe.
Eine Software um die Registrierung zu bereinigen kann hier helfen.
Hab noch zwei Link von Webseiten ins Mail kopiert. Diese geben auch noch Informationen zum DLL Problem.

http://www.www-dll.de/google-3066
http://www.removeadware.com.au/articles/dll-error/

Wünsche viel Erfolg und einen guten „Rutsch“ ins 2010.
Peter Staub

meldung:

die erweiterung c:\programme\mcaffe\mskolblg.dll konnte nicht
installiert oder geladen werden---------.

wo hat sich hier irgenwo was eingeschrieben, was ich einfach
nicht finde, damit ich diese nervende meldung abschalten kann.
eine löschung und neuinstallation von outlook brachte keinen
erfolg.

danke und guten rutsch,

michael

Hallo Michael,

sorry, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ob da ein Bezug zwischen Outlook und Mcaffee besteht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich hoffe es konnte Dir hier im Forum jemand weiterhelfen.

Gutes neues Jahr!

meli_dicke

Hallo Michael!

Sorry, ich hab keine gute Idee :frowning:
Ich hoffe, andere konnten dir schon helfen.
Grüße!

Timsy

Wenn du mcAffee nicht mehr benötigst lösche einfach den kompletten Ordner c:\programme\mcaffe