Problem mit Outpost u. Win-Dienste-abschalten

Hallo,
ich habe folgende Fragen/Probleme:
Ich habe ein Notebook mit Win XP. Ich habe das Programm „Windows-Dienste abschalten“ von www.dingens.org installiert und alle Dienste abgeschaltet. Dann habe ich noch die Firewall Outpost (Freeware-Version) installiert. Damit komme ich aber irgendwie nicht klar.
Vielleicht liegt das ja an dem „Windows-Dienste abschalten“? Ich konnte trotz Outpost ins Internet gehen, und es kamen keinerlei Nachfragen, ob der Zugriff erlaubt ist oder nicht.
Außerdem soll man ja nicht als Admin im Internet surfen. Nun habe ich Outpost mit meinem Admin-Account installiert, aber wenn ich mich mit meinem anderen Account, der keine Admin-Rechte hat, anmelde, dann kann ich Outpost nicht starten. Da ist zwar so ein kleines Symbol unten rechts, aber wenn ich draufklicke, passiert nichts, und auch direkt
aus dem Programmordner heraus kann ich das Programm nicht starten. Bin ziemlich ratlos. Wer kann mir helfen?

Gruß
Nelly

Mal abgesehen, dass dir die Firewall nichts bringt, wenn du „Windows Dienste abschalten“ verwendest, sondern eher Rechenleistung frisst und dich in falsche Sicherheit wiegt… Hast du schon mal Outpost ohne „Windows Dienste abschalten“ verwendet und nachgesehen ob es da geht?

Grüße
Fabian

PS: [FAQ:138]