Problem mit Palm T/X und W-Lan

Hi,
ich habe mir jetzt einen Palm T/X zugelegt. Heute habe ich versucht, bei McDonalds damit ins Internet zu gehen. Ich kam auch auf die Startseite von T-Online, gab meine Daten ein, und als ich dann auf Login geklickt habe, ging der Palm auf einmal aus und startete dann wieder neu. Es kam dann das Palmlogo und der Ladebalken, und dann die Seite, wo man Uhrzeit und Datum bestätigen muss.
Danach habe ich es noch 2x versucht, aber wieder genau das gleiche.
Dann wollte ich mich mit meinem Laptop einloggen, musste aber 15 min warten, was bedeutete, dass ich bereits eingeloggt war. Wenn man sich nicht ausloggt, wird die Verbindung erst nach 15 min getrennt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, dass es nicht geklappt hat? Es wäre sehr schade, wenn das nicht funktioniert, da ich mir den Palm hauptsächlich zu diesem Zweck gekauft habe.

Gruß
Nelly

Hallo,

das mit dem Softreset nach der Anmeldung kommt wohl öfters mal vor. Allerdings bist Du danach dann angemeldet, hättest also mit dem TX surfen können.

Angeblich soll es helfen, bei der Anmeldung Javascript im Browser zu deaktivieren. Siehe dieser Thread:

http://www.nexave.de/forum/thread.php?threadid=19768…

Gruß,

Myriam

Angeblich soll es helfen, bei der Anmeldung Javascript im
Browser zu deaktivieren. Siehe dieser Thread:

Hi,

das hat tasächlich funktioniert! Danke!

Gruß
Nelly