Problem mit PC-Spiel

hallo,ich habe ein pc-spiel als iso-datei auf meinem rechner,wenn ich es auf eine cd brenne und instaliert habe kommt eine meldung von securom „legen sie die original cd ein“.jetzt hab ich gehört das man mit daemon tools das umgehen kann,geht das aber auch mit magicdisc? was soll ich jetzt machen? bitte hilft mir!

Bin leider kein PC-Experte, kann nicht helfen!

hallo, soviel ich weiss, geht das nur mit daemon tools.
Du kannst allerdings auch probieren, das spiel in einer virtuellen cd, erstellt zB mit alcohol 120% zu benutzen, indem du die „cd“ bzw. iso-datei dort als image auf deine Festplatte ablegst, und das spiel von dort aus installierst.

In der Hoffnung, Dir damit geholfen zu haben

mit freundlichen Grüssen
Kurt

wie geht das? ich brauche eine anleitung wie ich das mit den daemon tools machen soll,ich habe das programm runtergeladen habe es aber nicht verstanden?

In diesem Fall würde ich einfach die Original-CD einlegen.

geht nicht,ich habe das spiel als iso-datei runtergeladen ich habe keine original cd.

Sry, ich selber habe das programm nicht und weiss auch nicht, wie man es benutzt.

Hallo Amon22,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider kann ich Ihnen bei dieser speziellen Anfrage über die Programme „daemon tools & magicdisc“ nicht weiterhelfen.

Trotzdem alles Gute beim brennen.

Mfg

hallo mit DAEMON Tools Lite is das ganz einfach hir kannst du dir das programm kostenlos und ganz einfach runterladen: http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite_37592…

nach dem installieren kommt unten rechts (bei dir uhr) das programm mit einem blitz darin rechte maustaste auf virtuelle laufwerke dann virtuelles lauferk erstellen oder hinzufügen und so is das lauferk schon mal fertig

wider auf das programm rechte maustaste auf virtuelle laufwerke dann auf …laufwerk 0:frowning:D) keine medium… und dann image einbinden und fertig wünsche die viel spaß beim spieln =)

liebe grüße

Vielen dank,hab es endlich geschafft!!!

immer wider gern =)

Hallo,
tut mir leid da kann ich leider nicht weiterhelfen. Sorry!

am besten kannste dat mit winrar mounten ( entpacken)
dir dann n crack runter laden den in den installations ordner tun und dann kannste spieln
welches game isn dat?

es ist Call of Duty-Black Ops,danke für den tipp =)

kd
wenn du noch weitere probleme hast scheib einfach

ja,ich hab mir letztens riddick-assault on the dark athena runtergeladen,die installazion klappt ganz gut. aber wenn ich es dann anklicke kommt die meldung „ungenügende zugriffsrechte sie müssen administrator sein wenn sie…zum ersten mal benutzen“ hab schon alles versucht naja nichts klappt.ich hoffe du kannst mir auch hier helfen.

welches betriebssystem haste
versuch ma die installation als adminstrator auzuführen oda lad dir n neuen crack runter und führ den als administrator aus
oder du hast den installations ordner i wo flasch hingepackt wo du keine rechte hast
am besten i wo hinziehn wo du rechte hast

ok,ich werds versuchen