Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem. Um die vorhandene Telefonanlage um ein Mobilteil zu erweitern habe ich das Philips XL 660 für die großmutter gekauft. Die Vorhandene Telefonanlage ist eine T-Concept CX720. Das Philips Mobilteil lässt sich ohne probleme mit der Basisstation der Concept verbinden. Mit einem schon vorhandenen Mobilteil der Concept habe ich dann auch dem Philips mobilteil eine Rufnummer zugeordnet. Soweit so gut. Es lassen sich Anrufe von dem Philips Mobilteil tätigen und die zugeordnete Nummer wird auch beim angerufenen Angezeigt. Das Problem welches sich nun auftut ist, dass man auf das Philips mobilteil nicht anrufen kann obwohl es im System eingerichtet ist weder von extern noch intern. Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem oder kann mir sagen, was da nicht funktioniert?
Hi kannst Du intern telefonieren? Welche Nummer wird da am andren Apparat angezeigt?
Gruß
Hallo,
schwer zu bestimmen. Vieleicht ist ein anderes Leistungsmerkmal(LM)an diesem Port aktiv (Rufweiterschaltung oder Ruhe). Erkennt man dann am Sonderwählton.
VG
Machiste
Hallo,
Du musst in der Anlage dem Telefon die Nummer ankommend bzw. der Nst. die Nummer ebenfalls zu ordnen, nur dann werden die Rufe dort auchsignalisiert.
Gruß
Ralf
Der Standard mit dem DECT-Systeme untereinander kompatibel sind heisst GAP.
Evtl. ist eine Komponente nicht 100% GAP kompatibel.
In der Regel sollten diese Geräte GAP kompatibel sein. Dies bezieht sich jedoch nur auf Basisfunktionen. Sobald erweiterte Funktionen genutzt werden, kann es zu Problemen kommen.
N.
Sorry,
da habe ich leider keine Idee, was das sein könnte.
mfg
A. Springer
Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem. Um die vorhandene
Telefonanlage um ein Mobilteil zu erweitern habe ich das
Philips XL 660 für die großmutter gekauft.
Warum kein passendes?
oder kann mir sagen, was da nicht funktioniert?
Hallo fallax,
sofern du die Zuordnung der MSN’s richtig an den
entsprechenden Stellen der Konfig. vorgenommen hast,
ist alles getan.
Normalerweise gehen die Grundfunktionen innerhalb
der DECT GAP kompatiblen Geräte.
Es könnet dann eben ein Kompatibilitätsproblem sein.
Evtl. ist der interne Ruf-Nr. Plan bei einem System
ein- und bei dem anderen zweistellig.
Gruß
Werner