Problem mit Phrase Express

Hiiiiiiilfe,

ich benutze das aktuellstePE, was im Word einwandfrei funktioniert, nicht aber in manchen anderen Programmen, wie MS Excel oder in Life Mail. Auch wenn ich meine Kürzel in Feldern beim Registrieren in Internet-Anwendungen verwenden will, erscheint kein Text. BS: Vista.

Danke für jede Hilfe

Alf

Hallo Alf,

ich benutze das aktuellstePE, was im Word einwandfrei
funktioniert, nicht aber in manchen anderen Programmen, wie MS
Excel oder in Life Mail.

„nicht funktioniert“ ist keine Fehlerbeschreibung :frowning:
könntest du genauer beschreiben, was du wie, wo machst?

du könntest zum Test mal deine Kürzel mit einer Raute # beginnen lassen.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit phrase Express:
Nach Aufruf des Textes erscheint der gewünschte Text einwandfrei, allerdings hat er bei jedem Aufruf noch etliche ungeordnete Buchstaben mit angefügt!
Wo oder wie kann ich da etwas ändern?
Vielen Dank und Grüße
Jürgen