Hallo
Ich möchte per putty bzw besser gesagt plink wenn ich das richtig verstanden habe, folgendes machen (unter Windows 2000).
Und zwar soll per Tasksplaner per SSH eingeloggt werden, dann ein paar Dateien kopiert und danach auf dem Server eine FTP-Verbindung gestartet werden. Dann dorthin Dateien vom Server1 auf den Server2 hochgeladen werden. und die verbindung beeendet werde.
Habe bereits folgendes Probiert, aber es klappt nicht:
plink -ssh -l -batch username -pw passwort server1.nam -m commands
und in der commands steht:
cd test1
cp *.* …/test2
ftp server2.nam
Benutzername
Passwort
send *.*
exit
Es klappt leider nicht…plink wird anscheinend gestartet baut aber keine verbindung auf. Schreibe ich nur ls in die commands klappt das und er zeigt den inhalt im Dos-Fenster an, aber die anderen befehle macht er nicht…
Ich finde leider keine Inmfos wie die Befehlsdatei commands aussehen muss, wenn man mehrere Sachen wie oben machen will…mir scheint so, als wenn er nur die allerste Zeile ausführt…
Wenn ich es per Hand mache gehen die obigen Befehle.
Da ich leider auf dem Exclusivserver 8keine Rootrechte oder andere Progamme auf dem Server möglich) nur das Standard-FTP-programm vorfinde und dort somit schon per Cronjob gescheitert bin, woltle ich das eben nun auf diesen Weg lösen…nur komme nun ebenfalls nicht weiter…
BITTE hilft mir…Danke!