Hallo Leute,
ich habe Racing Simulation 2 gekauft. Auf einem Pentium 200 MMX mit 32 MB und 16MB RivaTNT Grafikkarte habe ich das Problem, dass beim eigentlichen Rennen (wenn z.B. die Startpositionen der Fahrer angezeigt werden) anstelle von Text nur durchsichtige graue Blöcke zu sehen sind. Kennt jemand das Problem? Kann es am Hauptspeicher liegen (es sollte laut Handbuch mit 32 MB laufen…)? Kann es an den Einstellungen der Grafikkarte liegen (dort kann man vom Hauptspeicher was für DirectDraw abzwacken…)?
Für jeden Hinweis dankbar!
Gruß,
Georg
Treiber?!
Hi,
versuch mal aktuelle Grafikkartentreiber und Direktx 7.0a zu installieren. Klingt sehr nach Treiberproblem. Wenn das Game 32MB braucht und Du auch nur 32 MB hast, solltest Du davon auch nichts mehr „abzwacken“ (lassen).
Micha
Hallo.
DirectX7a ist installiert. Verschiedene Grafikkartentreiber habe ich bereits ausprobiert (Original Creative und NVidia, sowohl alte, als auch die neusten). Ich vermute, dass es tatsächlich am zu geringen Hauptspeicher liegt, frage mich allerdings, warum es dann so auf der Verpackung angegeben wird…
Vielen Dank trotzdem.
Gruß,
Georg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]