hallo zusammen,
ich hab eben ein 256mb ram-modul von einem freund bekommen. ich soll dieses auf fehler zu testen, weil es bei ihm abstürze, fehler etc. verusacht.
ich weiss, dass es ein kleines programm gibt, was den ram komplett durchtest. ich meine es läuft unter dos. leider find ich es weder im netz noch auf einer meiner vielen cd’s.
für ein paar links wär ich dankbar.
ciao SpukieMulder