Hallo brauche Hilfe,
habe mir einen neuen Rasentraktor mit Winterausrüstung im Herbst gekauft und lief tadellos doch bei den letzten sten Starten wurden die Fehlzündungen immer mehr und jetzt nur noch Fehlzündungen,und läuft nicht mehr.
Nach jeden Startversuch ist die Zündkerze nass obwohl ich den Zylinder jedes mal ausgebrannt habe. Zündfunke optimal,Benzin neuwertig da nach jeden Schneefall im Einsatz war.
Model 31A607
Type 2470B1
Code 120514ZD
bin für jeden brauchbaren Hinweis Dankbar.
aufgrund der Fehlzündungen läuft zu viel Sprit rein. Das muss erst mal behoben werden… Kann an eienr Fehlerhaften Sündspule oder falscher Einstellung liegen.
Dein Motor ist ist ein Briggs & Stratton oder? Hilfreich wäre auch das Modell des Gerätes bzw die Marke. Davon hängt nämlich ab, wer dir Service leisten könnte, bevor du das neue Gerät komplett abfackelst ))
Wenn du die Maschine seit Herbst hast, dann hast du in jedem Fall noch Gewährleistung und ich würde zum Händler gehen! Dass du die Zylinder ausgebrannt hast würde ich allerdings nicht explizit erwähnen. Damit verspielst du nämlich sämtliche Garantie-Ansprüche!
Wenn du ohne Garantie-Ansprüche eine Werkstatt suchst, dann gugg mal hier. Ist besser als nen neuen Motor zu schrotten
http://www.shop.irms.de/s01.php?shopid=s01&sp=de&cur…
Hoffe ich habe dir etwas geholfen