Hallo!
ich habe eine Frage: bis wann kann mann eine Reise kostenlos stornieren?
Das Problem ist folgendes: unser Reisebüro hat sich „verhauen“ und hat uns Preise für 2 Personen plus ein 13. Jâhriges kind angegeben, aber das Kind ist 4! Wir sollten zwischen 2 Hotels entscheiden, und da eins davon wesentlich teurer war haben wir uns für das zweite entschieden. Als wir nach Hause kammen hab ich nochmals ins Netz geschaut und gesehen dass es mit dem Preis nicht i.o war! Ich hab sofort ins Reisebüro angerufen, und da haben wir gemerkt das das Alter vom Kind nicht stimmt! also hat der Bearbeiter gesagt er würde es sofort abklären und mich zurückrufen. In der Zwischenzeit haben wir das teuerste Hotel nochmals aufgerüfen und gemerkt dass es mit dem richtigem Alter vom Kind in unserer Preisspange hin haut! also habe ich das Reiseburo gebeten für das erste Hotel umzubuchen… leider sei es nicht mehr möglich oder wir sollten ca 400€ spesen bezahlen!!! das finde ich das letzte (wir sind 4 wochen vor Abflug), was kann ich tun? Der Fehler kamm ja eigentlich vom Reisebüro die haben sich „verhauen“ mit dem Alter des Kindes!
besten Dank für Ihre Hilfe!!!