Hallo alle miteinander !
Mein Handy (samsung k610i+Prepaid Karte Vodafone D2 ) empfängt keine SMS von anderen Samsung Handys ! das weiss ich daher weil meine Freundin ein Samsung Handy hat und mein Kumpel auch ! von anderen Handys wie zb Sony oder Siemens empfange ich alle !!
Jetzt habe ich die frage ob das an meinem Handy liegen kann oder eher an meinem Anbieter D2
Ich habe wirklich keine Ahnung an was das liegen kann.
Ich war auch schon in einem Vodafone Shop und dort hat man mich leider nur mit ganz großen Augen angekuckt
und keiner konnte mir wirklich helfen !!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Vielen Dank im vorraus
Florian
Hi
leg deine Sim mal in ein anderes Handy ob da ebenfalls die SMS ankommen. Ansonsten kann es viel sein, ich pers. vermute das es an der SW vom Handy liegt.
Wende Dich parallel mal an Samsung:
0180-5 121213
Hallo Florian,
vielleicht keine besonders hilfreiche Antwort, aber ich bilde mir ein das K610i ist von Sony Ericsson und nicht von Samsung. Vielleicht stimmt ja eher die Verbindung zwischen Samsung und Sony Ericsson nicht?
Viel Erfolg
Uschi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ups ich meinte natürlich das Handy Samsung SGH 250 
Zum thema SIM-Karte in ein anderes Handy machen --> Hab ich schon den meine SIM karte war vorher in einem LG handy und da ging alles einwandfrei BIS ich die handys tauschte !!!
Kann es vielleicht an der SMS Zentral nummer liegen ??? aber die müsste ja immer gleich bleiben egal ob ich das Handy wechsle ODER ?
Vielen Dank Florian
hi
kannste natürlich prüfen: +49 172 2270 000 is die von VF D2