Problem mit Samsung SGH D600

Hallo zusammen!

Ich hab folgendes Problem:

Vor 2 Tagen ist mein Handy kaputt gegangen, es ist mir in der letzten Zeit nicht runtergefallen oder nass geworden, es ist einfach schon sehr alt. Als ich dann versucht habe es wieder anzumachen, konnte ich meinen Pin-Code nicht mehr eingeben, die ganze Tastatur funktioniert nicht mehr, nur der An/Aus Knopf geht.

Meine Frage ist, kann ich auch ohne das die Tastatur geht meine Daten vom Handy auf meinem PC sicher? Ich hab mir das Programm SAMSUNG PC STUDIOS 3 runtergeladen, anscheinend kann man damit Daten mit dem Handy austauschen und verwalten.

Hat jemand von euch damit Erfahrung, oder weis einer eine andere Lösung???

Danke schonmal für eure Antworten…

Viele Grüße Alex1911

Servus!

Leider hab ich kein Datenkabel für das D600, habe aber mit meinem E900 getestet und denke das Ergebnis ist übertragbar:

Solange du die PIN nicht eingegeben hast verbindet sich das Handy nicht mit dem Programm, auch wenn es bereits eingeschaltet ist.

Da der Status der PIN-Abfrage aber auf der SIM-Karte gespeichert wird sollte es möglich sein diese über ein anderes Handy zu deaktivieren.
Anschließend müßte sich das D600 ohne PIN einschalten lassen und dann kannst du auch mit Samsung PC Studio auf die gespeicherten Daten (Telefonbuch, SMS, MMS, Bilder, Musik) zugreifen.

viel Erfolg wünscht
karline