Hallo,
seitdem ich Version 1.5 installiert habe, tritt bei amazon ein Problem auf, das ich schon von Opera kannte (dort konnte ich dann aber einfach den Ansichtsmodus ändern). Angezeigt wird nämlich bei den Produktbeschreibungen (und merkwürdigerweise nur dort und auch nur bei amazon) folgende Schrift: http://www.hofee.com/temp/mozilla.jpg
Kein wirklich schlimmer Fehler, aber das muss doch nicht sein.
Was tun?
Danke,
#.
schon mal probiert der seite nicht mehr zu erlauben eigene schriftarten zu benutzen?
extras/einstellungen/inhalt/bei schriftarten&farbe auf erweitert/seiten das verwenden von eigenen statt der oben gewählten schriftarten erlauben
leider kann man das nicht für einzelne seiten festlegen…aber bei manch „zu ambitionierten“ websites ist es auch nötig die exotische schriftart durch eine lesbare (z.b. arial) zu ersetzen 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
leider kann man das nicht für einzelne seiten festlegen…
Danke, aber genau das ist ja das Problem - alle Websites werden ja dann auf einmal mit gleicher Schriftart angezeigt. Das komische ist ja bei Amazon, dass das nicht mal eine wilde Schriftart ist (ich sehe übrigens gerade, dass auch beim IE dasselbe Problem auftritt - was geht?)…
#.