Problem mit sessions und frames

Hallo alle miteinander…

ich habe vor mit php einen login in einem frame zu realisieren, der mir dann in einem zielfenster eine geschützte seite freigibt. jetzt habe ich allerdings im zielfenster das problem, dass ich dort trotz login und sessionübergabe immer alles angezeigt bekomme. kennt jemand das problem?

P.S.: ich weiß nicht wie ich mich sonst ausdrücken soll… sorry

Das Problem versteh ich nicht so recht… kann dir aber raten, die finger von „frame + session“ zu lassen, wenn es nur irgendwie geht. Ich hatte auch schon arge Probleme mit sessions, get’s und posts quer beet in 'ner Framestruktur.

Wenn du die Seite auf „includes & tabellen“ statt frames umstellst, dann verflüchtigen sich deine Probleme mit nicht zu unterschätzender Warscheinlichkeit… bei mit lief dadurch schon bei verschiedenen Projekten, die als Frame-Kosntrukt begannen, auf einmal alles schön ordentlich, ohne daß ich größere Änderungen an den einzelnen Seiten-Teilen und meinen Funktionen vornehmen musste.

( Wenn’s garnicht per include geht, leisten meinen Erfahrungen nach einzelne i-frames immernoch bessere Dienste als eine herkömmliche frame-Seite )

Danke, das hilft mir auf jeden fall weiter. So was in der art dachte ich mir schon und wollte eigentlich nur eine Bestätigung haben. Auch wenn ich trotzdem gerne mit Frames gearbeitet hätte…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]