Problem mit Siemens Euroset 5040

Seit ein paar Tagen funktionieren die orangenen Tasten -Verpasste Anrufe- nicht mehr nur noch die blaue. Wählen kann man damit also Rufnummer korrekt gespeichert. In der Bedienungsanleitung habe da nichts für gefunden.
LG Susi

Welche Tasten meinst du?

schon mal hier nachgefragt:

https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/support-detail/gigaset-5040.html

Hallo, danke für die Antwort. Ich meinte die Namenstasten… Nr. 1 in orange. Anrufen damit funktioniert einwandfrei nur werden nicht angenommene Anrufe nur noch mit der blauen Anzeige gemeldet und nicht mehr mit den orangenen.

Den Link werde ich gleich mal ausprobieren.

Vielen Dank

Dann ist wohl die „Automatische Anrufannahme“ deaktiviert…zu erkennen am fehlenden Symbol im Display.
Siehe den Kommentar hinterm * auf dem Bild oben.

So da das Telefon nicht bei mir steht sondern bei meiner Mutter haben wir telefoniert und den Tipp ausprobiert. Leider kein Erfolg die orangenen Leuchten bleiben aus.
Scheint wohl doch was defekt zu sein. Schade weil eigentlich ein „schönes“ Telefon und bisher zufriedenstellend funktioniert.
LG Susi