Problem mit Sitz(heizung?)

Hallo an alle,

ich habe mal eine etwas andere Frage:
weiss jemand von euch, von welcher Firma die Sitze/Sitzheizungen
stammen, die von der vor kurzem erfolgten Rückrufaktion bei BMW 5er &
7er betroffen sind?

Hintergund dieser Frage: in unserem VW Touran haben wir seit kurzem
ein unerklärliches kleines Brandloch. Ist aber ein
Nichtraucherauto…
Ausserdem sieht es aus, als sei die Wärmequelle innen gewesen. VW hat
bislang noch keine definitive Aussage zum Thema Austausch auf ihre
Kosten gemacht. Deshalb die Frage. Ich weiss nämlich, dass bei
meinem Modell die Fa. Sitech die Sitze liefert. In o.g. Fall auch???

Ich bin dankbar für alle eure Kommentare, Hinweise oder Tips.
Vielen Dank schonmal - Jaschi

hallo.

die sitzheizung kommt höchstwahrscheinlich von einem anderen zulieferer als die sitze und wird beim sitzhersteller nur integriert.
von daher kann man nicht ohne weiteres sagen „der sitzhersteller ist schuld“.

gruß

michael