hallo liebe leser ,
habe samsung software,und handy mit datenkabel an pc angeschlossen…
soweit , so gut!
alles was mit text zu tun hat , kann ich sehen und bearbeiten.
ABER…alles was mit ton und bild auf dem handy zu tun hat geht nicht!
es gibt in der easy studio software unter anderem 2 buttons. 1.für melodien 2.für bilder…beide sind grau hinterlegt,also gar nicht anwählbar!also was muß ich tun , um damit arbeiten zu können?
weiß das jemand?
ausserdem würde ich gerne wissen , warum ich links im bild zwar zwischen sms und tel-einträge usw. wählen kann,es aber keine rubrik für bilder oder sounds gibt? denn ohnedem kann ich doch gar nicht sehen, was sich alles an bildern und tönen schon auf dem handy befindet…und bearbeiten kann ichs dann logischer weise auch nicht…
oder ist das nur bei mir so?
kann mir freundlicher weise jemand ein paar tipps oder infos zu meinen problemem damit geben?
ich grüße euch alle herzlich
einervonvielen
ausserdem würde ich gerne wissen , warum ich links im bild
zwar zwischen sms und tel-einträge usw. wählen kann,es aber
keine rubrik für bilder oder sounds gibt? denn ohnedem kann
ich doch gar nicht sehen, was sich alles an bildern und tönen
schon auf dem handy befindet…und bearbeiten kann ichs dann
logischer weise auch nicht…
oder ist das nur bei mir so?
Könnte an Deinem Provider liegen. Wenn Du ein gebrandetes Handy hast, kann es sein, daß der Provider diese Funktion unterbunden hat. Vor allem Vodafone ist dafür bekannt. Die wollen Geld damit verdienen, also sollen die Nutzer immer über WAP oder MMS an solche Bilder und Töne kommen.
Bis denne!
Schnoof
Hi,
habe samsung software,und handy mit datenkabel an pc
angeschlossen…
soweit , so gut!
alles was mit text zu tun hat , kann ich sehen und bearbeiten.
ABER…alles was mit ton und bild auf dem handy zu tun hat
geht nicht!
Hast Du auch den „EasyStudio-Filemanager“ installiert? Wenn ja, dann kannst Du ihn unter „Extras“ im EasyStudio aufrufen. Damit geht dann alles (wenn auch die Bedienung gewöhnungsbedürftig ist).
Gruß
Stefan