Also hab folgendes Problem ich werd jetzt seit ungefähr 1 Jahr von diversen fake-facebook accounts angeschrieben diese schicken mir immer bilder von meiner jetzigen freundinschreiben das sie magersüchtig aussehe schicken auch alle meinen freunden dieses bild und schreiben" ***freuhndin sieht voll magersüchtig aus ne. " schreiben dumme sachen wie ich müsste ja schwul sein auf sowas zu stehen und schreiben halt das sie hässlich ist. Den Schwestern von meiner neuen werden Bilder geschickt von meinem angeblichen Kind. Ich habe definitiv keins! ich persönlich glaube es ist meine ex-freundin die mich alle 2-3tage mit nem neuen fake account anschreibt und diesen dann direkt löscht.
Aufjedenfall was kann ich da gegen machen? Ich habe meine ex schon mal angezeigt.Es wurd aufgrund mangels öffentliche Interesses eingestellt.Ich wurde auf eine Privatklage verwiesen mir ist allerdings klar das da ohne beweise nichts läuft.
Kann ich vielleicht nochmal eine anzeige gegen unbekannt starten? Dann muss die Polizei doch versuchen die Ip seitens facebook zu bekommen oder bei Anzeige gegen unbekannt? Immerhin werde ich jetzt schon seit einm Jahr gestalket und meine freunde werden auch belästigt oder meint ihr es ist zwecklos und wird wieder eignestellt? Nützt es vielleicht eher was wenn meine Freundin die Person anzeigt also gegen unbekannt?
Danke für eure Hilfe.