Hi ich habe Steam auf meine externe Festplatte instaliert jezz da mein couseng meine Festplatte kaputt gemacht hat wollte ich Steam auf mein Leptop instalieren doch dann kamm volgende meldung :
Fehler 1327 ungültiges laufwerkt E:/
doch ich weiß nicht wie ich den Fehler behben soll kann mir da jemand vilt. weiter helfen ?
Gehe ich recht in der Annahme, dass du Steam auf deiner Externen Festplatte über dein Laptop installiert hast und dass deine Externe Festplatte Laufwerk E: war / ist?
Wenn ja wird höchstwarscheinlich ein manuelles entfernen von Steam in der Windows Registry notwendig sein um es erneut installieren zu können.
Gehe dazu unter Start auf Ausführen und gebe regedit ein.
Unter 32 Bit Betriebssystemen muss man zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Valve\ navigieren und Valve mit der rechten Maustaste anklicken und entfernen wählen.
Wenn du ein 64 Bit Betriebssystem hast navigiert du zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Valve\ und lösche dort den Eintrag Valve (wie oben bei 32 Bit). Anschließend bei 32 als auch 64 Bit Betriebssystem zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam navigieren und dort wieder den Eintrag Valve löschen.
regedit schließen. Jetzt sollte sich Steam installieren lassen
hi!
sorry - aber da kenn ich micht selber nicht aus damit! tut mir leid! hoff aber du bekommst dein problem gelöst!
liebe grüsse
Hiho
welches Betriebssystem nutzt du denn ?
wieviel Laufwerke ( bzw. Festplatten/Partitionen ) hat dein Laptop ??
Hast du schonmal versucht Steam auf einem anderen Laufwerk zu installieren ?
MfG