Hallo !
Ich hab ein großes Problem .
Ich habe mir StickSecurity 2 Basic von Computerbild herunter geladen , und inst.
Und da hatte ich ihn gesperrt und wollte ihn mit USB stick Endsperren und es ging nicht ,
hatte auch versucht mit allen Knöpfen zu drücken das ich den Notfall Pin den ich vorher eingestellt hab
zu Entsperren aber es ging nicht .
Der Baton unter Start , Beenden , Runterfahren ist auch weg .
Hab ihn dann öfter neu gestartet aber es ging immer das Fenster auf USB einstecken .
Hab mich dann als Admin angemeldet und wollte das Programm Löschen aber er sagt mir das Programm läuft
und kann nicht Deinstalliert werden.
Hab dann vor lauter Frust den Eintrag von dem Programm in der Registry gelöscht.
Kann mich auch jetzt normal wieder anmelden ohne das das Fenster auf geht aber unter start , Programme ist es noch drin
Wollte es noch mal Deinstalieren aber er sagt mir das Programm läuft noch und kann nicht Deinstaliert werden.
Hab mir Unterahndehren das Programm Autostart-Manager 2006 inst. und das sagt mir das das Programm StickSecurity 2 Basic NICHT im Hintergrund läuft.
Wie kann ich das Programm Deinstallieren und Vor allem Wie bekomme ich mein PC Wieder Runtergefahren
weil Ja unter Start ``Der Butom`´´Beenden Runterfahren weg ist .
Bitte helft mir …
Normen
Hallo,
da gibt es mehrere Möglichkeiten, also zunächst einmal musst du das Programm im „Autostart-Ordner“ austragen. Das machst du follgendermaßen: Rufe die Dtaei „MSCONFIG“ unter ausführen auf, such den programmeintrag und deaktiviere die autostartfunktion. Jetzt wird es nicht gestartet und eine deinstallation sollte auch funktionieren.
Eine weitere Möglichkeit besteht darin im abgesicherten Modus starten und hier zu versuchen, dass Programm zu deinstallieren. Benutze hier im Programmordner die uninstall.exe.
Button „Beenden“
Geh mal bitte auf start - ausführen und tippe „regedit“ ohne anführungszeichen ein.
Dann wechselst du auf der linken Seite zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
Bei „NoClose“ den Wert auf Null setzen, dann sollte dein Beenden Button wieder erscheinen.
Noch ein Tipp: versuche sowenig wie möglich an Säuberungstools oder anderen Überflüssigen Tools (Autostart-Manager usw.) zu installieren, so machst du dir das leben mit deinem PC leichter.
Hallo Siggi
So hab versucht MSCONFIG unter Jetzigen Benutzer,unter Admin, und im Abgesicherten Modus versucht zu Starten er schreibt mir dann :
Die Datei MSCONFIG wurde nicht gefunden stellen sie sicher das der PFad richtig eingegeben ist und der Dateinamen stimmt und alle erforderlichen Bibiloteken verfpügbar sind.
Im Abgesicherten Modus konnte ich auch nicht Deinstallieren er schreibt dann :
Es ist ein Fehler aufgetreten StickSecurity 2 Basic ist noch aktiv.
REGDIT hat er mich aufgemacht.
Hab da aber nur unter Exploer nur :
Standart Zeichenfolge
Wert_________________________________
UND
No Drive TYPE AutoRun
Wert 95 Basis : Hexadezimal
Gruß Normen
Hallo Normen,
ich bin hier leider der falsche Ansprechpartner, im Bereich Software/IT habe ich höchstens Anwenderkenntnisse auf Basisniveau. im Bereich ‚Sicherheit‘ bewege ich mich eher im tatsächlichen Gesellschaftsumfeld (Polizei/Militär/Feuerwehr/Katastrophenschutz/Nachrichtendienste).
Sorry und Gruß
Markus