Problem mit 'SWAT 3'

Habe eben die deutsche Version von „SWAT 3“ auf meinen Rechner gebannt und nun weigert sich das Programm mit der Meldung:
„DirectX error DDERR_GENERIC“
zu starten. Oh, gehen mir diese verd… Hersteller auf den Sack, die mich immer als Betatester missbrauchen. Also: Kennt jemand das Problem und hat womöglich schon eine Lösung? Ich habe schon mal den leisen Verdacht gehegt, dass „SWAT“ evtl. mein niegelnagelneues DirectX 7 nicht mag. Leider weiss ich aber auch nicht, wie ich unter Windoof 98 eine ältere DirektX Version reanimieren kann.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen - wie soll ich sonst die Welt vor bösen Ganoven beschützen.

Liebe Grüße und noch ein gutes Neues

Frank

Mal was Neues!!

Wenn hier sonst schon keiner mehr mit mir spricht und mir in meiner verzweifeltsten Stunde (sniff) weiterhilft, helf´ich mir halt selber. Sollte mal jemand das gleiche Problem bekommen, wie vorher beschrieben, und zufälligerweiser ´ne Erazor 2 in seinem PC werkeln haben, sollte er sich unter „www.Nvidia.de“ den Treiber „Detonator 353“ herunter laden. Dann klappts zwar immer noch nicht mit der Nachbarin, aber immerhin mit SWAT 3.