Also ich hab ein seltsames prob…ich hab im itunes meine musik sortiert…auf einmal bin ich wohl etwas länger auf der shift taste geblieben und irgendwas ploppte hoch und war wieder weg…nun kommen immer wie buchstaben „qweru“ wenn ich das „i“ drücke…auch ein neustart ändert nix. Hab ne funktasta von keysonic dran und win xp…
Bei der systemsteuerung unter tastatur kann ich nix ändern…was isn das???bin ratlos…
Danke euch!
moin moin,
bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es gibt doch diese „tolle“ Funktion Einrasten.
Also Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Eingabehilfe>Haken raus bei Einrastfunktion
cu Tom