Problem mit Team Viewer 5.1

Hallo ich habe mir gerade das Update für den TEamViewer runter geladen und seit dem startet das Programm bei jeden reboot im maximierten modus und nicht nur als icon im system tray. Unter Optionen ist der Haken drin dass es bei windows start ausgeführt wird und darunter ist ein ausgegrauter haken „Ins Traymenü schließen“ beide haken sind angehakt. Wie krieg ich das jetzt wieder hin dass minimiert startet? Nervt nämlich es immer weg zu klicken.

Guten Tag,
welche Version hast du denn installiert?
Das Problem trat vereinzelt in letzter Zeit auf. Jedoch sollte es in der aktuellsten Version (5.1.9220) behoben sein.

Wenn du deinen TeamViewer aktualisiert hast, tritt das Problem dann immer noch auf?

Gruß Inga
TeamViewer GmbH

ja ich habe die aktuellste version von der hompage runter geladen und bei mir tritt es erst seit dieser version auf. in der alten hatte ich kein problem. hab jetz bei teamviewer support ein ticket eröffnet ich denke hier weiß auch keiner was man dagegen tun kann oder?

Hallo,
das Problem war leider mit der Version 5.1.9220 noch nicht komplett behoben. Seit heute gibt es jedoch eine neue Version (5.1.9290), welche dies behebt. Bitte aktualisiere deinen TeamViewer erneut.
Sollte das Problem weiterhin auftreten, kannst du mich gerne direkt kontaktieren.
Gruß Inga
TeamViewer GmbH