Problem mit Testversion von Magix Video Deluxe 15

Ich habe mir vor kurzem Magix Video Deluxe 15 Plus als Testversion herruntergeladen.(16 lief bei mir garnicht und 15 ist billiger:wink: ).
Nun ist aber das Problem, das wenn ich meine Videos bearbeiten möchte, eine Fehlmeldung bei manchen(!) .AVI Datein kommt. Nicht bei allen. Auch egal welche Kamera ich genommen habe für die Videos. Aber nur wenige Videos importiert er. Diese Fehlmeldung kommt dann: http://i40.tinypic.com/211v6nk.jpg.
Kann mir da jemand helfen? Möchte es mir vielleicht kaufen und habe keine große Lust das dies auch bei der gekauften Version passiert.

Ich würde bei folgenden Dingen ansetzen:

1. Speicher und Auslagerungsdatei von deinem PC ausreichend groß?
  2. Temporäres Laufwerk in dem z.B. Zwischendaten der AVI`s zwischengelagert werden, z.B. Audiodateien?
  3. Unter Eigenschaft der Dateien mal schauen ob diese „freigegeben“ sind.
  4. Mal eine der Dateien die die Software nicht mag, in ein eigenes Projekt laden. Wenn es dann gehen sollte, ist es definitiv etwas mit Speicherplatz.

Wenn das alles nicht hilft:
Du importiert deine Videos mit der Software? Dann würde ich das mal mit WinDV(Freeware) machen, die Szenentrenneung von Scenalyzer(Freeware). Und dann erst in deine Software importieren.