Problem mit TFT-Monitor

Hallo,
ich habe mir den 15" Zoll TFT-Monitor von Aldi (Medion) gekauft. Bei einigen Spielen (die meiner Meinung nach nicht besonders schnell sind, z.B. Harry Potter und Fitznik) erscheint auf dem Bildschirm immer nur die Meldung: „Input not supported“. Kann man da irgendwas machen, oder nicht? Ich habe die Bildwiederholfrequenz wie im Handbuch empfohlen auf 60 Hz eingestellt.
Was mich etwas wundert: Auf dem Laptop meines Nachbarn läuft das Harry-Potter-Spiel, und ein Laptop hat doch auch einen TFT-Monitor.

Gruß
Nelly

Hallo,
das Problem wird nicht am Display liegen, sondern am Spiel,
wenn dieses nähmlich eine andere Auflösung und
Bildwiederholfrequenz einstellst als Du im Win vorgesehen hast.
Bei den meisten Spielen sollte im Intro eine Einstellmögl.
sein.
Gruß Uwi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]