Folgendes Problem.
Weil mein Windows XP Sp3 nicht mehr richtig lief, hatte ich es heute morgen neu aufgesetzt.
Bevor ich mit der Neuinstallion begann, benutzte ich die Funktion „Übertragen von Dateien und Einstellungen“ und habe ihn das auf meine externen Festplatte sichern lassen. Das Tool war auch bestimmt 2 Stunden am sichern und nach den Sichern befanden sich auch der typische Ordner USMT2.UNC mit den Dat-Dateien IMG00001, IMG00002 usw. auf der externen Festplatte.
So weit gut. Nach der Neuinstallation wollte ich nun wieder die Funktion „Übertragen von Dateien und Einstellungen“ benutzen, um die Eigenen Dateien usw. wieder herzustellen. Geht in das tool rein und wähle meine externe Festplatte als Quelle.
Ich bekomm fast ein Schock. Kommt plötzlich die Nachricht: Der angegebene Pfad enthält keine gespeicherten Informationen.
Kann ich noch irgendwie diese Dateien wiederbekommen, z.B. durch ein anderes Programm aus den Internet, was meine Dateien ausliest aus den Dat Dateien oder waren die anfänglichen 2 Stunden umsonst?
Oder liegt es daran, dass ich bei den jetzigen XP noch nicht das SP 3 habe?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Liebe Grüße
Sue