Problem mit untermieter

Guten Tag,ich habe 3 zimer 1 zimer da von habe untervermieten.No problem kom jetz ich habe kundigung bekomen ich neme an kundigung aber untermieter volte nicht was mache ich jetz bitte um hilfe.Mfg Slovenka23

Guten Tag,ich habe 3 zimer 1 zimer da von habe
untervermieten.No problem kom jetz ich habe kundigung bekomen
ich neme an kundigung aber untermieter volte nicht was mache
ich jetz bitte um hilfe.Mfg Slovenka23

Hallo, Du bist der Mieter der Wohnung, wenn nun diese Wohnung gekündigt wird ist auch automatisch der Mietvertrag zu Untermiete gekündigt, denn dieser Vertrag ist ein Untervertrag von Ihrem Mietvertrag mit dem Eigentümer der Wohnung.Der Untermieter kann nicht alleine in einem Zimmer wohnen bleiben, außer er schließt selbst einen neuen Mietvertrag mit dem Eigentümer der Wohnung ab. Gruß
F.H.

bitte schreb mi kundigung an untermieter nur pro forma ich trage dan die daten ich bin ungluglich miet diese situacion danke Mfg.ivka

bitte schreb mi kundigung an untermieter nur pro forma ich
trage dan die daten ich bin ungluglich miet diese situacion
danke Mfg.ivka

Dein Name ,(ivka ?) 7.12.2009
Strasse ?
66666 Ort?

Kündigung 1 Zimmer zur Untermiete
Wohnung Strasse, 6666 Ort

Sehre geehrte Frau XXXXXXX
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

hiermit Kündige ich Ihnen das Zimmer zur Untermiete zum 31.12.2009 (datum ?)weil mein Vermieter mir meinen Mietvertrag zur Wohnung fristgerecht zum 31.12.2009 (datum ?) gekündigt hat. Bitte räumen Sie das Zimmer ordnungsgemäß bis zum 31.12.2009 (datum?)und übergeben mir die Schlüssel zur Wohnung.

Mit freundlichen Grüßen

name (Slovenka)

Guten Tag,ich habe 3 zimer 1 zimer da von habe
untervermieten.No problem kom jetz ich habe kundigung bekomen
ich neme an kundigung aber untermieter volte nicht was mache
ich jetz bitte um hilfe.Mfg Slovenka23

kann nicht helfen

Danke hat mi geholfen.Mfg slovenka23