Hallo !
Ich habe vor kurzem festgestellt das mein Internet nicht mehr funktioniert , dabei ist mir aufgefallen das die USB-led am Modem immer flackert - Also habe ich andere Geräte an den Usb anschluss gehängt , deren LED´s flackerten ebenfalls ! Daraufhin habe ich mir ne neue PCI USB 2.0 Karte gekauft , eigenbaut -es verändert sich nicht viel - manche geräte blinken/flackern andere leuchten bzw. leuchten nicht immer für einen längeren Zeitraum!
Also konnte ich immernoch nicht online - dafür blieb der PC regelmäßig hängen wenn die Karte drin war , darum hab ich sie jz. wieder entfernt !
Bitte hilf mir brauche den PC DRINGEND !
Problem mit dem Netzteil?
Hallo Las…
klingt für mich so, als ob die Spannungsversorgung der USB- Anschlüsse Probleme macht. Hast Du schon mal versucht, einen USB- Hub (mit externer Stromversorgung) dazwischenzuschalten?
Gruß Gerold
Ja aber der läuft dann aber geräte wie Modems oder Wlansticks akzeptieren Hubs meistens eh nicht
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich würde mal testweise ein anderes Netzteil in den PC schrauben.
Gruß
S.J.
Ich habe vor kurzem festgestellt das mein Internet nicht mehr
funktioniert , dabei ist mir aufgefallen das die USB-led am
Modem immer flackert - Also habe ich andere Geräte an den Usb
anschluss gehängt , deren LED´s flackerten ebenfalls !
Daraufhin habe ich mir ne neue PCI USB 2.0 Karte gekauft ,
eigenbaut -es verändert sich nicht viel - manche geräte
blinken/flackern andere leuchten bzw. leuchten nicht immer für
einen längeren Zeitraum!
Ja aber der läuft dann aber geräte wie Modems oder Wlansticks
akzeptieren Hubs meistens eh nicht
Kann ich so nicht bestätigen.
habe schon Modems, Festplatten, Speicherstifte und DVBT- Sifte an meinem Hub angeschlossen und hatte bisher NIE Probleme. Alles andere würde der USB- Spezifikation wiedersprechen.
Natürlich gibt es auch billige Hardware vom Wühltisch, die Probleme macht.
Gruß Gerold