ich habe ein Problem mit Ustream-Videos. Ich kann sie meistens nicht sehen. Es dauert sehr lange, bis sie kommen oder passiert gar nicht. Manchmal klappt es dann auch dann einer Weile, aber eher selten. Wenn ich auf den Start-Button drücke, kommt ein schwarzer Bildschirm, und unten steht „Übertragen der Daten von…“, wobei die Namen wechseln. Es wird aber nie fertig. Ich habe DSL, nutze auch Firefox. Bei You Tube habe ich das Problem, ebenso nicht bei Zap Live TV. Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann, habe keine Idee.
dein letzter satz ist leicht verwirrend.
hast du das problem bei youtube oder nicht?
bei mir funktionieren die videos nach ca. 10-20sekunden.
zu manchen zeiten sind die server ggf. überlastet und die warte zeit verlängert sich.
als lösung fällt mir nichts anderes ein:
Flashplayer update und shockwave update (beides auf der adobe seite zu finden)
falls nichts hilft teste mal einen anderen browser firefox, iExplorer, opera oder andere
Vielen Dank. Ich habe das Problem bei You Tube nicht, nur bei Ustream. Ich habe jetzt herausgefunden, es muss daran liegen, dass mein DSL zu langsam ist (3000). Die Videos kommen bei mir nach ca. 1 Stunde, je nachdem wie frequentiert das Netz ist. Ich nutze Firefox und habe auch das neueste Update vom Flash Player. Daran kann es nicht liegen.