Problem mit VDE Vorschriftenwerk CD

Moin ich bin Stolzer Besitzer des VDE Vorschriftenwerk Als Digital Version. Heute Kamm bei mir eine Update CD mit den neuen Regeln und Normen bei mir an. Leider Musste ich Feststellen das Diese einen Technischen Defekt hat einen Riesen Großen Streifen auf der Unterseite. dadurch Lässt sie sich nicht installieren.
Jetzt habe ich schon beim VDE Verlag angerufen und diese meinten das Kann nicht sein Ihre Produkte sind einwandfrei.
Jetzt wollte ich nach frage ob Hier auch einer die Digital Version hat und ebenfalls dieses Problem bei der neusten Auflage hat

Grüße
Badeknecht

Hallo

Meine Version ist einwandfrei.

Lasse Dich vom Verlag nicht ins Boxhorn jagen, fordere den Verlag umgehend auf Dir eine einwandfreie DVD zu schicken, drohe an das Du Dir ansonsten rechtliche Schritte vorbehälst.
Der Verlag ist ein unheimlich aufgeblähter Verein, bei dem jede Tipse glaubt allmächtig zu sein.

Ich habe den Verlag auch schon einmal vor Gericht gezerrt um ihnen zu zeigen, dass sie nicht mit ihren Kunden machen können was sie wollen.

Dem Verlag ist klar, das ein Fachbetrieb gezwungen ist die VDE immer aktuell vorzuhalten, deshalb glauben sie mit den Kunden alles machen zu können.

Gruß schwubbi1877