Problem mit Vista

Guten Tag, ich möchte mich schon im Voraus für alle Antworten bedanken.Ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon mal aufgetaucht ist, daher möchte ich mich dafür entschuldigen falls dem so sein sollte.Nun zu meinem Problem. Ich habe auf meinem PC Windos Vista Home Premium, es lief bisher auch ganz gut aber seit heute morgen bekomme ich beim Starten die Fehlermeldung, dass ich den PC nicht richtig heruntergefahren habe, was nicht stimmt.Und egal welche der Möglichkeiten ich auswähle, ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen, weil ich im Moment die einzige Möglichkeit darin sehe Vista neuzuinstallieren, was ich weder möchte noch kann weil ich keine Installations CD dafür habe. Zur Information möchte ich noch sagen dass ich mich im Moment nicht an meinem eigenen PC befinde, da dieser sich halt nicht hochfahren lässt.
Liebe Grüße an alle ECG1993

Hallo,
erstelle dir eine Recovery-CD aus einem ISO-Abbild, das du dir aus dem Internet unter folgender Adresse herunterladen kannst:

http://www.netzwelt.de/software-chooser/6479_2-vista…

Damit verfügst du über alle Reparaturoptionen der Original-VISTA-DVD.

Boote mit dieser DVD und führe eine Systemreparatur durch.

Mittels der Option Systemreparatur analysiert VISTA das System und versucht eine selbstständige Wiederherstellung.

Falls du damit keinen Erfolg hast, bitte wieder melden!

Grüße Culles

Danke für den Tipp aber leider funktioniert bei mir keiner der Downloadlinks und so blieb mit leider nix übrig als den PC plattzumachen und nochmal alles von vorne zu machen. Trotzdem vielen vielen Dank.

Gruß ECG1993

Hallo,
eine Recovery-CD kann man sich natürlich auch von einem Freund erstellen lassen.
Grüße Culles