Hallo !
Die Sidebar war von Anfang an da bei Vista, als ich mir den Laptop gekauft habe…
Dann war sie aufeinmal weg…kann gar nicht sagen bei welcher Aktivität, also beim Programm installieren oder Neustart u.s.w.
Sie war 2 Wochen da und auf einmal weg…
Auch bei den Einstellungen unter Programme ist alles richtig eingestellt (also Sidebar mit Start ausführen z.B.) …
Ich weiss nur nicht ob sie in Autostart stehen muss…da steht sie jedenfalls nicht…
Was kann ich machen um die Sidebar wieder zu bekommen bzw. kann sich jemand vorstellen warum sie auf einmal weg ist ?
Geh Mal in den Ordner C:stuck_out_tongue:rogramme\Windows Sidebar und öffne die sidebar. Wenn sie dann angezeigt wird kannste ja einfach im Autostart ne Verknüpfung erzeugen.
MFG Jan
steht in der Systemsteuerung ganz unten
Du musst die Einstellungen wieder neu wählen (bei Window Starten) dann sollte sie erscheinen.
Gstohlen hat sie niemand und sie muß auch nicht in den Autostart ordner.
Am besten einen Wiederherstellungspunkt erstellen, wenn alles läuft, dann kannst du diesen immer wieder aufrufen.
Mfg Werner
Geh Mal in den Ordner C:stuck_out_tongue:rogramme\Windows Sidebar und öffne
die sidebar. Wenn sie dann angezeigt wird kannste ja einfach
im Autostart ne Verknüpfung erzeugen.
MFG Jan
Und das ist genau das komische…die Verknüpfung funktioniert nicht und wenn ich auf C unter Programme zugreife und die Hauptdatei doppelt anklicke geht nur kurz das „Suchzeichen“ an (ca. 1 Sek.) und dann passiert nichts mehr…er zeigt aber auch keinerlei Fehlermeldung an…
Die Dateien an sich sind aber scheinbar alle da…