Problem mit 'WAR ROCK'

Hallo Freunde,

Ich habe ein großes Problem. Seit einem Jahr kann ich kein Warrock mehr zokken. Immer wenn ich mich anmelde steht da: Can not connect to Warrock Server. Ich will aber wieder spielen, da es echt eine schöne Zeit war und ich damit geile Gefühle verbinde. Kann mir da einer weiterhelfen? Thx, ihr seit die besten. Manche Leute sagen, dass Ports im Router nicht freigeschaltet sind, aber auf den Router habe ich keinen Einfluss. Kann jemand mein Problem lösen!?!?!?!!?!?!?

P.s: es liegt nicht an meiner firewall!

Ok wenn es nicht an deiner Firewall liegt,dann muss es der Router blocken,was anderes fällt mir nicht ein. Die Ports müssen freigeschaltet werden dann,hast du das schon versucht?

Ich kenne das Spiel nicht,aber gibt es IM Spiel noch irgendwelche Einstellungen?

Ja aber schon alles ausprobiert. Und ich bekomm das Passwort vom Router nicht! Ich muss also das Passwort umgehen. Sprich „Hacken“. Aber ich habe überhaupt keinen Plan!

Einen Trick wüsste ich um an den Router zu kommen,aber da hört das Gespräch jetzt hier auf,das würde es auch nicht bringen.

Mir ist schleierhaft warum die zuständige Person für den Router dir nicht mal die bestimmten Ports freischalten kann. Ohne dies,wird es wohl nicht funktionieren,da kannst du dich sonst noch wie oft aufn Kopf stellen.

Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.

Viel Erfolg

Mir ist schleierhaft warum die zuständige Person für den
Router dir nicht mal die bestimmten Ports freischalten kann.

Den Grund hat er unten schon geschrieben:

Sein Vater erlaubt es ihm nicht, das Spiel zu spielen, weil er anscheinend zu jung ist oder weil er sonst vom PC nicht mehr weg kommt.

Vorbildlich, der Vater :wink:

Ok,hab ich überlesen :wink: Ja dann ist es ok bzw. verständlich :smile:

ey ihr labert immer so als ob ihr wüsstet wie das geht aber in echt habt ihr garkeine ahnung!

Tjoa warum fragste uns denn wenn wir keine Ahnung haben?

PS: Es dient nur deinem Schutz,dass wir uns blöd stellen und das ist jetzt kein dummes Gelaber :wink: