Problem mit Whirlpool-Kondenstrockner

Hilfe! Meinen Whirlpool -Kondenstrockner Modell AWZ 565 habe ich kaputtrepariert, und zwar so, dass ich das defekte Heizelement gegen ein neues ausgetauscht habe. Dabei war ich so leichtsinnig, die elektrischen Anschlüsse nicht zu markieren. Es gibt am Heizelement 8 Stecklaschen. Anschließen müsste ich 3 Drähte, die aus der Elektronik kommen und ein kurzes Brückenkabel. Aber wie?
Einen Schaltplan habe ich auch hier, aber der ist zu ungenau und selbst von einem Elektriker als nicht eindeutig und unlogisch bezeichnet worden.
Ein Kundendienstmitarbeiter von Bauknecht hat das Gerät dann richtig kaputtrepariert, indem er die Kontakte nach der Probiermethode zufällig so steckte, dass die Maschine für einen Trockenvorgang lief. Danach waren auf der Elektronikplatine 2 Relais durchgeschmort. Diese habe ich durch neue ersetzt, glücklicherweise habe ich original dieselben bekommen können.
Inzwischen habe ich auf dem Kulanzweg einen neuen Trockner bekommen (AWZ 566), jedoch ist die Heizungsverdrahtung völlig umgemodelt worden, so dass da nichts zum abgucken ist.
Zum wegwerfen ist mir das alte Gerät eigentlich zu schade…

Wer hat einen Trockner Modell AWZ 565 und könnte mir ein Foto mit den richtigen Anschlüssen zumailen?

Ich wäre schon sehr dankbar dafür.

gottlieb

Mein Whirlpool -Kondenstrockner Modell **AWZ

565**

habe ich kaputtrepariert, und zwar so, dass ich das
defekte Heizelement gegen ein neues ausgetauscht habe. Dabei
war ich so leichtsinnig, die elektrischen Anschlüsse nicht zu
markieren.

Kannst Du am alten Heizelement keine Kratzspuren sehen, die anzeigen, an welchen Kontakten die Steckschuhe ursprünglich dran waren ?

Gruss,
Jürgen

Selbst wenn ich Spuren finden könnte, zeigt mir dies nichts über die richtige Reihenfolge :frowning:

Gruß
gottlieb

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]