Problem mit WinAmp Plug-in

Hallo Leute,

wer kann mir bitte sagen, wie man ein Plug-in in WinAmp einsetzt?

Konkret: ich habe mir den neuen Plug-in für InternetRadio-Streaming heruntergeladen. Der hat sich aber leider nicht selber installiert, sondern auf meiner Festplatte ein eigenes Verzeichnis mit seinen Unterverzeichnissen und Dateien eingerichtet.

Da ist kein „Install“ oder „Setup“ zu sehen. Wenn ich das Verzeichnis ins Plug-in Verzeichnis von WinAmp kopiere, komme ich auch nicht weiter. Was mache ich falsch? Es muss was einfaches sein, denn wie man ein Plug-in installiert ist in WinAmp leider nicht erklärt!

Vielen Dank für Eure Tips im voraus.
mit internetten Grüssen
Armin

Es wäre hilfreich wenn Du den Namen des Plug-Ins posten würdest dann könnte ich mir die sache mal ansehen. Und Welchen Winamp? 2. , 3 oder 5.02 ?? (weiss nich ob es da unterschiede bei de Plug-Ins gibt)

odiS

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

OK, der Link ist: http://streamripper.sourceforge.net/srdownloads.php

Die Datei ist: Streamripper 1.60.7 (Stable) Winamp2.x and 5 Plugin

Ich habe WinAmp 5.04, glaube aber nicht, dass letztere Angabe in diesem Zusammenhang von Bedeutung ist.

mfg
Armin

Hallo Leute,

OK, der Link ist:
http://streamripper.sourceforge.net/srdownloads.php

Die Datei ist: Streamripper 1.60.7 (Stable) Winamp2.x and 5
Plugin

Ich habe WinAmp 5.04, glaube aber nicht, dass letztere Angabe
in diesem Zusammenhang von Bedeutung ist.

mfg
Armin

Lad Dir die Version " Streamripper 1.60.7 (Stable) Command line version (Win32)" runter, die Instlliert sich selbst, die andere ist wohl für Profis und Progger.

MFG, odiS

Hallo Odis,
wenn ich die installiere, habe ich aber keine Plug-in Lösung mit WinAmp, sondern ein extra Programm mit Command-Line.
Es muss doch auch mit WinAmp gehen, was doch sehr praktisch wäre.
mfg
armin