Problem mit WLAN!

Hallo!

Also ich fange mal so an: Unser Heimcomputer seine Festplatte hat ins Gras gebissen - da wo die Software von der WLAN Station drauf war und ihn ohne Probleme ablesen konnte - so… Wie soll ich das jetzt herausfinden? Ich war ja so schlau und habe den Code nirgends aufgeschrieben… Und wenn ja, hab ich ihn gleich wieder verloren!! xD
Mir wäre das auch schnuppe wenn ich mein Netbook nicht formatieren musste weil er immer mit der Starthilfe gestartet hat - denn dann hätte ich ja halbwegs normal ins internet gekönnt. Die einzigen Geräte die verbunden sind ipad und iPhone.
Was soll ich jetzt tun? Ich will ja mit meinem netbook ins Internet gehen…

Danke für antworten!

Begleiter

Hallo,

Ist dein Router mit WPS konfiguriert? Wenn ja, Knopf Drücken und verbinden.

Wenn nicht–> EIn paar Infos über deine Box, resetten und Wlan neu konfigurieren.

und nun das einfachste:
http://lmgtfy.com/?q=Ipad+Wlan+schl%C3%BCssel+auslesen
Ergebnis: Cydia kann das!

MFG

Ja toll ach ne als ob ich nicht nach genau das gegipfelt haette!
Sag mir doch einfach den Namen der cydia App. Und ich such dann nach der Source.
Bitte ich brauch das WLAN dringend :frowning:

Begleiter

Hallo,

Damit ich das richtig verstehe:

• Du hast ein Passwort vergeben und weisst es nicht - Ok, dumm gelaufen.
  • Du hast das Tool, das auf den netbook war bei der Neuinstallation gelöscht - Dummheit Nummer 2; das ist schon sagen wir mal arg doof und sollte eigentlich nicht passieren
  • Du willst das Passwort üb die noch verbundenen iPhone/ipad auslesen und suchst nach einem Tool
  • jemand sagt Dir einige Links und Du fragst NOCHMAL wie die Tools heissen?!

Ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht ob ich das als lernbefreitheit, Dummheit oder Dreistigkeit hinstellen soll!

Ja toll ach ne als ob ich nicht nach genau das gegipfelt
haette!
Sag mir doch einfach den Namen der cydia App. Und ich such
dann nach der Source.
Bitte ich brauch das WLAN dringend :frowning:

Also als erstes solltest Du die Links die in dem vorherigen Vorschlag drinstehen einfach mal benutzen und aufmerksam durchlesen. Da steht ALLES drin.
Wenn das nicht helfen sollte dann hilft immer noch das Passwort am WLAN-Router von Hand zu setzen. Dazu am besten ins Handbuch schauen. Viel Glück.

Gruß
h.

2 Like