Hi,
ich habe ein problem mit meinem wmp 11 bzw . mit videoload und hoffe , dass mir hier wer helfen kann,
also , ich bin neulich auf die idee gekommen,dass es ja eigentlich eine gute idee sein müsste,videoload zu nutzen,statt immer wen zu nerven mich zur videothek zu fahren.
Also flugs auf die seite gegangen ,mich angemeldet ,einen Film ausgesucht,runtergeladen und angesehen,na denkste.
wenn ich dann aber einen Film ausleihen möchte kommt folgender hinweis
Sehr geehrter Videoload Nutzer ,
mithilfe dieser webseite können sie die sicherheitskomponenten ihres digitalen Media Players aktualisieren um die wiedergabe geschützter dateien auf Ihrem Computer zu ermöglichen.
Klicken sie auf aktualisieren,um ihre Sicherheitskomponenten zu aktualisieren.Nachdem die aktualisierung erfolgt ist,schließen sie bitte den browser und rufen sie ihren videoload film erneut auf.
diese aktualisierung ist einmalig - zum schutz ihrer filme-nötig
wenn ich dann auf aktualisieren klicke,heißt es,dass eine komponente für den wmp aktualisiert werden müsse,ich klicke also auch da auf aktualisieren,es wird eine verbindung zum server aufgebaut,es wird geladen und dann heißt es ganz lapidar: die komponente konnte nicht aktualisiert werden.
ach ja , mein vater kann sich auf seinem computer alles gemütlich ansehen.
also wäre ich euch echt dankbar ,wenn ihr mir ein wenig unter die arme greifen könntet.
gruß Delphi