Problem mit Word2007 - Tabelle

Hier mein Problem:
Ich habe eine Tabelle erstellt, diese geht über 17 Seiten.
3 Spalten und 10 Zeilen.
In der letzten Spalte habe ich bei 3 Zeilen das Problem, dass wenn ich am Anfang, also auf der 1. Seite der Zeile der letzten Spalte etwas schreibe, der Text automatisch auch auf der 2. Seite dieser Spalte auftaucht.
Wie kann ich diese Formatierung wieder löschen?
Ich wäre über eine schnelle Lösung sehr dankbar.

Hallo,
ich kenn mich damit nicht aus aber vielleicht hilft Dir dieser Tip von SmartTools Word weiter.
Tipps & Tricks rund um Inhaltsverzeichnisse, Teil 1
Versionen: Word 2010, 2007, 2003, 2002/XP

Ein Inhaltsverzeichnis erstellen Sie mit wenigen Mausklicks. Aber sind Sie mit dem Resultat immer zufrieden? Obwohl das Dialogfenster für Inhaltsverzeichnisse diverse Optionen zu bieten hat, erfüllen die Einstellmöglichkeiten nicht alle Wünsche. Doch es gibt noch andere Stellschrauben. Lassen Sie sich überraschen, wie flexibel die Word-Funktion für Inhaltsverzeichnisse wirklich ist.

Grundvoraussetzung für ein automatisches Inhaltsverzeichnis ist der konsequente Einsatz von Formatvorlagen - zum Beispiel mit den Standardvorlagen für Überschriften namens „Überschrift 1“, „Überschrift 2“ usw. Dann müssen Sie eigentlich nur noch den Befehl zum Einfügen eines Inhaltsverzeichnisses aufrufen, um das gewünschte Verzeichnis in ein Dokument einzusetzen. In Word 2010 und 2007 lautet der Befehl Verweise-Inhaltsverzeichnis-Inhaltsverzeichnis-Inhaltsverzeichnis einfügen und in Word 2003 und 2002/XP Einfügen-Referenz-Index und Verzeichnisse mit anschließender Auswahl der Registerkarte Inhaltsverzeichnis.

Schon die Registerkarte für Inhaltsverzeichnisse besitzt einige Optionen, mit denen Sie das Resultat besser an Ihre Vorstellungen anpassen können. Dabei wollen wir gar nicht auf die offensichtlichen Einstellungen für Seitenzahlen oder Hyperlinks eingehen.