Hallo,
ich habe folgendes Problem und bin langsam echt verzweifelt und sauer.
Ich wollte ein neues Youtube-Konto erstellen mit einer neuen E-Mail Adresse ich habe alles soweit eingegeben bis ich zu der Seite kam:
Bestätigen Sie Ihr Konto.
Vor der Erstellung Ihres Kontos sendet Google eine SMS mit einem Bestätigungscode an Ihr Mobiltelefon. Zum Schutz unserer Nutzer vor Spam oder Missbrauch ist manchmal eine Bestätigung erforderlich.
So, soweit alles gut bis ich als Land Deutschland eingab und meine HandyNummer.
Mit meiner Handynummer haben die anscheined ein Problem:
Das Format dieser Telefonnummer ist unbekannt. Überprüfen Sie das Land und die Nummer.
Mittlerweile habe ich die Nummer meiner Frau, die meines Bruders, die eines Freundes eingegeben und jedesmal kommt der gleiche Sch… sorry aber langsam reichts mir.
Ich habe auch schon an den Support geschrieben, keine Antwort und versucht die Wiedereröffnung meines alten Kontos zu machen…leider auch keine Antwort.
Kann ir hier jemand helfen der vielleicht mal das gleiche Problem hatte?
ääh bist du sicher das du dich bei Google angemeldet hast?
Also ich hab vor nicht allzu langer Zeit auch ein Konto angelegt und da gabs nur ne Bestätigung per Mail.
Bist du vielleicht auf eine Phishingseite gegangen?
Ich habe heute nochmal versucht mich anzumelden und siehe,
habe nur eine Bestätigungsmail bekommen.
Du hattest recht,das war ne phishingseite.
Ich hatte 2 Tage versucht ein neues konto zu eröffnen…
Also, ich habe heute nochmal verrsucht mich bei youtube anzumelden.
Diesesmal hat es geklappt und ich bin nicht auf die Seite gekommen,wo ich meine Handynummer eingeben musste (was sowieso, egal welche Nummer ich eingab, nicht klappte). Trotzdem versuchte ich 2 Tage ein neues Konto zu erstellen…
Hol dir eine andere Handynummer (Kontonummer auch falls du die angegeben hast). Du wirst ausserdem Post mit Rechnungen und Mahnungen zum dem Thema bekommen. Mehr dazu kann man alle paar Tage im Rechtsbrett mitlesen.
Naja, die muss er ja nicht bezahlen und der Betreiber bekommt ärger, falls eine Rechnung kommt. Man sollte sich nur nicht unter Druck setzten lassen. Computer nach Viren/Trojanern am besten abchecken.
Aber wenn man die Daten den Amerikanern schenkt, wieso läuft man nicht gleich mit einem Schild mit Adresse etc. rum? >.>
Man sollte sich nur nicht unter Druck setzten lassen.
Klar. Aber die 5 Anrufe täglichen von Russland/Moskau/Stalingrad Inkasso nerven halt mit der Zeit. Oder was glaubst du wieso die nach einer Handynummer fragen?