Hallo!
Ich wollte mir heute ein paar Clips der von mir geschätzten Gruppe „Sugababes“ ansehen auf Youtube, ein paar davon kannte ich schon. Allerdings taucht bei den meisten auf einmal die Meldung auf „Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar“ oder so.
Ich weiss zwar nicht was das bedeutet, und warum die Videos, die mal gegangen sind, jetzt nicht mehr gehen, aber gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das zu umgehen, damit ich mir meine Videos wieder ansehen kann?
LG, Stefan
Hi Stefan
Ich weiss zwar nicht was das bedeutet,
hmm, welchen Teil der Meldung verstehst du nicht?
und warum die Videos,
die mal gegangen sind, jetzt nicht mehr gehen,
zB wegen Urheberrechtsverletzung?
aber gibt es
irgendwie eine Möglichkeit, das zu umgehen, damit ich mir
meine Videos wieder ansehen kann?
nein. Wenn youtube diese vom Server genommen hat, gibt es keine Tricks, sie trotzdem zu sehen
Gruss
ExNicki
Hallo.
Den Teil mit der Länderbeschränkung verstand ich nicht. Hat sich aber aufgeklärt, denn die GEMA ist gerade dabei, zusammen mit Youtube sämtliche Videos zu löschen, in denen GEMA-Inhalte vorkommen, also auch zb. sämtliche „Push the Button“ Videos der Sugababes.
Nachdem ich mich die letzten paar Stunden schlau gemacht habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass deine Antwort nicht stimmt.
-
Man KANN diese Ländersperre sehr wohl umgehen, indem man auf
hidemyass.com geht und von dort aus auf Videos zugreift.
-
Offenbar gibt es sehr wohl Tricks, sie trotzdem zu sehen.
-
Unwissenheit gepaart mit unangebrachtem Sarkasmus macht sich
nicht sehr gut 
Danke für die Hilfe!
1 „Gefällt mir“
Edit:
Habe grade rausgefunden, dass man seine Videos „retten“ kann, ohne dass man ständig über diese IP-Versteck-Seite darauf zugreifen muss.
Es genügt, einmal über hidemyass.com auf Youtube zu gehen, sich ganz normal einzuloggen, und das gewünschte Video zu den Favoriten hinzuzufügen. Danach läuft das Video auch, wenn man ganz normal unter der eigenen IP auf Youtube surft.
1 „Gefällt mir“
Hi
Nachdem ich mich die letzten paar Stunden schlau gemacht habe,
bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass deine Antwort nicht
stimmt.
- Man KANN diese Ländersperre sehr wohl umgehen, indem man
auf
hidemyass.com geht und von dort aus auf Videos
zugreift.
dann muss ich präziser werden: man kann sie nicht legal umgehen, und nachdem w-w-w kein Hackverein ist, werden illegale Möglichkeiten hier gar nicht erst diskutiert
- Offenbar gibt es sehr wohl Tricks, sie trotzdem zu sehen.
es gibt auch Tricks, um Viren zu basteln und sich auf Seiten einzuhacken. Aber das sind keine Themen für dieses Forum
- Unwissenheit gepaart mit unangebrachtem Sarkasmus
macht sich nicht sehr gut
ups, wo war da Sarkasmus? aber wenn du welchen gefunden hast, darfst du ihn gerne behalten.
Gruss
ExNicki
1 „Gefällt mir“