Youtube Kapitel springen

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit gibts ja nun schon die Kapitel in YouTube Videos. Es gibt auch einige Videos wie mal diese Kapitel erstellt, aber anscheinend keine Info wie man per Tastenkombination Kapitelweise vor und zurückspringt. Auch in der offiziellen Tastenkombination Info https://support.google.com/youtube/answer/7631406?hl=de steht hierzu nichts drin. Weiß also jemand wie man in youtube Videos Kapitelweise springen kann?

Shortcuts für den PC habe ich auch nicht gefunden,
Aber hier kann man rechts jedes Chapter per Klick ansteuern.

Danke für die Info. Da sind halt „Links“ zu den Timestamps (…&t=423s )gemacht und an derselben Stelle ist auch die Kapitel-Marke gesetzt. Da kann man aber (noch) nicht „ein Kapitel vor“ oder „ein Kapitel zurück“ wie mit einer Fernbedienung hüpfen was ja eigentlich Sinn des Ganzen wäre :wink: Hoffe jemand weiß da noch was.

Gibt es keinen Youtube user support?

Doch gibt es

Naja zumindest gibt es ein Forum, wo man fragen kann…