Problem mitLive Mail unter Vista

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, weshalb ich beim Weiterleiten von Emails über Live Mail unter Vista fast immer keine Symbole für Textattribute angeboten bekomme?

Ich konnte noch nicht nachvollziehen, bei welcher Konstellation die Symbole angezeigt werden.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Alf

Vista Fierwal
Probirs mal mit ausgeschalteter fierwal vista blokt solche dinge weil es eine ausgende datei ist und vista nicht weis was es ist Vista is unötig Kmplizirt ich hab die feriwal von vista immer aus mit nem anstendigen antiviren program braucht man die sowiso nicht macht alles soooooooo langsam wen man die Vista fierwal aktifirt hat

als erster würde ich mal unter Firefox surfen, und das add-on Deutsches Wörterbuch installieren. Als 2. kann man in D auch gross schreiben und als 3. gibt es Punkte um Sätze zu trennen.
Ich hatte Mühe den Sinn deines Postings zu verstehen.

Das gesagt, kannst du eine Firewall nicht mit einem Antivirusprogi vergleichen. Während die Firewall mit mehr oder weniger Erfolg darüber wacht, welche Progis hinaus- und hereintelefoniernen möchten, geht ein Antivirusprogramm auf Virenjagd. Das eine ist also ein Application-Filter, das andere ein Datenscanner. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Wenn du allerdings hinter der FIrewall eines Routers hängst, ist die Windows-Firewall tatsächlich nicht mehr wichtig. Aber das hat nicht mit Antivireprogi zu tun.

Gruss
ExNicki

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo ExNicki,

Deine Kommentare waren ziemlich dämlich. Nicht jeder ist der deutschen, nicht ganz einfachen Sprache mächtig. Ich denke, daß dies nicht die richtige Plattform für Klugscheißerei ist.

Außerdem: was hat Live Mail mit Firefox zu tun?

Alf

Hallo Rambo2,

vielen Dank. Ich werde das ausprobieren.

Alf

Hi Alf

Deine Kommentare waren ziemlich dämlich. Nicht jeder ist der
deutschen, nicht ganz einfachen Sprache mächtig. Ich denke,
daß dies nicht die richtige Plattform für Klugscheißerei ist.

ich habe Verständnis für LEgastehniker. Allerdings kann jeder, ob er gut oder schlecht in Orthographie ist, gross und klein schreiben und ein Punkt an das Ende des Satze setzen. Wenn er das nicht tut, ist das für mich unzumutbar zum Lesen. Meine Meinung

Außerdem: was hat Live Mail mit Firefox zu tun?

tja, hüpf mal von der Leitung runter, vllt kommst du noch dahinter.

Gruss
ExNicki

mit Deiner Rechtschreibung ist aber auch nicht weit her! (Groß-Kleinschreibung).

So, schluß jetzt mit der blöden Rechthaberei.

Alf

Es gipt auch antie Viren Programme mit fierwall wie G Data