Also ich hab mir für einen PC zusätzlich ARbeitsspeicher gekauft. Nach dem Einsetzen gabs dann Probleme und am Ende kam ich dann gar nicht mehr ins Windows sondern es kam beim Starten n Bluescreen mit DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL - sobald das Arbeitsspeicherdings wieder raus ist, gehts auch wieder, damit weiß ich zumindest, dass es am Arbeitsspeicher liegt. Ich hab bei google recherchiert und da steht dann auch überall nett die Erklärung wieso der Bluescreen kommt etc. Aber ich finde keine Lösung für mein Problem, denn ich würd den Arbeitsspeicher schon gern trotzdem einbauen… also was muss ich tun, damit ich mehr Arbeitsspeicher kriege und trotzdem Windows noch einwandfrei funktioniert?
Ich hab auch überall den Hinweis gefunden, man müsste Treiber updaten. Ich kenn mich aber mit so Hardware Geschichten nicht so aus, das Mainboard ist ein ASUS A7N8X, das weiß ich inzwischen. Ich weiß aber nicht mal, wie ich rausfinde welche Treiberversion ich habe und wo ich ein Treiberupdate herbekomme… auf der ASUS Seite komm ich überhaupt nicht zurecht.