Problem nach XP-Neuinstallation

Hallo,

ich habe mein Windows XP mit der Recovery-CD neu installiert, weil vieles nicht mehr richtig lief. Jetzt läuft das Internet an sich wieder problemlos, bis auf einen Schönheitsfehler: Die aufgerufenen Seiten sehen anders aus als vorher, vor allem fehlen jetzt die Hintergrundfarben (z.B. bei Google, wo man ja eigentlich einen blauen Hintergrund hat, ist jetzt alles weiß). Fotos und Graphiken werden aber korrekt abgebildet.
Weiß jemand, ob da noch ein Treiber o.ä. downgeloaden werden muss, oder woran es sonst liegen kann?

Vielen Dank für die Hilfe.

Frank

Hallo,

Weiß jemand, ob da noch ein Treiber o.ä. downgeloaden werden
muss, oder woran es sonst liegen kann?

nein, das ist eine Einstellung die du bei Google machen kannst:

http://www.google.de/ig

(Wozu das gut ist, weiß ich allerdings auch nicht)

Gruß,
Woody

Hi

Ich möchte dich mal vorsichtig darauf hinweisen, das Google bei mir (egal ob .de oder .com) bei mir schon immer einen weisen Hintergrund hatte und auch immer noch hat.

Doofe Frage: Kann es sein, das es _vorher_ Schönheitsfehler hatte?

MfG
-schumi-

PS: Für die Darstellung der Inhalte ist der Browser (z.B. FireFox, Opera, Chrome, InternetExplorer usw.) verantwortlich. Evtl mal einen andreren ausprobieren

An den Einstellungen scheint es nicht zu liegen, es betrifft auch nicht nur Google. Manchmal sind auch Wörter übereinandergedruckt, in verschiedenen Schriftarten. Könnte das mit der Netzwerkkarte zu tun haben (hab mal sowas gehört, weiß aber nicht was das sein soll).
Gruß
Frank