Problem öffnen von Onlinevideos mit Media Player

Guten Tag,
ich möchte
http://www.tvp.pl/seriale/obyczajowe/m-jak-milosc/wi…
dieses Video abspielen…
es kommt „Verbindung zum medium wird hergestellt“
und dann „bereit“… aber wenn man play drückt passiert nichts… und wenn man nochmal drückt wiederholt sich das ganze nochmal…
bei rechtsklick und Fehlerdetails kommt:
„Windows Media Player ist nicht ordnungsgemäß installiert. Installieren Sie den Player erneut.“
Wie kann ich das denn machen??

Habe auch schon porbiert um Firefox add-on Media-Player-Connectivity das ganze abzuspielen. dann kommt aber:
Konnte den Video Player nicht finden. Überprüfenprüfen Sie die MediaPlayerConnectivity Einstellungen im Extras-Menü

Technische Informationen
C:\Programme\VideoLAN\vlc.exe
mms://212.191.236.19/30uH5HeuV6ZIPF9eRjypDw4SzmR7E4YJ%2bTiBenIM6st2hTLgPKWY9tgEFYY7am4CYrZnGFG7%2fBr%2bFYgYHcT5NB9yZBx39RTorqWjGidV4trTbMYIaRwB95APcaduBWVt7IaCgfkiBw4K%2ftd67jkmnyKSm5WOixon4pqTFOIRfwhWA%3d/1.wmv

%f

[Exception… „Component returned failure code: 0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND) [nsILocalFile.isFile]“ nsresult: „0x80520012 (NS_ERROR_FILE_NOT_FOUND)“ location: „JS frame :: chrome://mediaplayerconnectivity/content/mpc-overlay.js :: mpc_executeApp :: line 873“ data: no]

wenn ich dann ok drücke soll ich nen anderen ort vom realplayer eingeben… ok mache durchsuche und klicke drauf…
ist was anderer ort als angegeben…
wenn ich dann aber auf ok oder übernehmen drücke passiert nichts.
Das fenster geht nicht zu und gar nichts…
WARUMMM???

Helft mir bitte schnell :smile:

N’abend,

wenn ich dann ok drücke soll ich nen anderen ort vom
realplayer eingeben…

lese ^^^^ hier

ok mache durchsuche und klicke drauf…

auf den Realplayer?

WARUMMM???

könnte es sein, dass du Realplayer und Mediaplayer verwechselst?
Der Mediaplayer kann keine Realplayerdateien abspielen!!
Auch VLC kann keine Realplayerdateien abspielen!!

btw: Großschrift in Foren bedeutet schreien! Wer hilft schon gerne, wenn er angeschrien wird?

Helft mir bitte schnell :smile:

• warum sollten wir uns jetzt beeilen?
  • warum hast du nicht eher gespostet?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Tschuldigung…
bin nur verzweifelt… weiß ich ja nicht das das so aufgenommen wird…
ich habe als ort den realplayer eingegeben… aber wie gesagt wenn ich auf ok drücke passiert nichts…
könnt ihr mir helfen?