Problem Outlook - Passwort vergessen

Liebe/-r Experte/-in,
habe da ein riesen Problem jemand hat wie auch immer an meiner Email- einstellung (bei Outlook) etwas verändert. Kann weder Emails wegschicken noch erhalten. Mein Chef weiss das Passwort nicht mehr. Kann ich jetzt einfach ein neues Emailkonto erstellen, wenn ja was muß ich dabei beachten? Die Emails sollen ja bei der selben Emailadress ankommen (es ist eine Geschäftsemailadresse.
ich badanke mich bei euch im Vorraus

LG
Sonja

Da Outllok,nehme ich an Windoofs,Mal mit der wiederherstellen option von Windows versucht.Sonst hast Du tatsächlich ein Problem.Eventuell den E-Mail provider fragen.Ob ändern des Passwortes möglich ist ohne deas alte Passwort.Miest ist dies nicht der fall.Bei neuer E-mail adresse müssen alle Dinge geändert werden wo diese Adresse hinterlegt worden sind.Ne menge arbeit.

Kann nich helfen

Die Antwort auf Deine Frage hängt immer auch vom Email-Konten-Anbieter ab.
Also wenn die Email-Adresse eine Geschäftsadresse ist
und eine Domäne z.B. firmenname enthält, wie z.B. [email protected]. So kann ich die Email-Adresse über den Domänenzugang ändern/löschen/neu erstellen.
Wenn es nur ein Emailkonto ist wie z.B. bei GMX,
so kann über den Zugang bei GMX die Adresse [email protected] ändern/löschen/neu erstellen.
In beiden Fällen gehört zum Zugang natürlich ein Passwort (habe ich das vergessen - kann ich es neu anfordern. Sollte ich die Bestätigungsmail nicht über mein Outlook öffnen können, so kann ich daß auch auf der Webseite von GMX odere meines Domänenanbieters tun.